Mit 7. Juni haben wir unsere Paar-Kurse wieder aufgenommen!

Stand: 12.06.2021

 

Mit 7. Juni haben wir unsere Paar-Kurse wieder gestartet und führen nun die durch Corona unterbrochenen Kurse zu Ende. Solltet Ihr keine SMS bekommen haben meldet Euch bitte bei uns.

Leider dauert unser Umbau in der Altgasse - auch durch Corona - etwas länger als geplant. Sobald es möglich ist werden wir dort auch die Jugend-Kurse wieder fortsetzen.

Bis dahin gibt es bis auf weiteres jeden Mittwoch, Freitag und Samstag einen Auffrischungsabend mit Peter und seinem Team an unseren Standort in der Hietzinger Hautpstraße.

Allerdings sind wir natürlich - so wie alle Tanzschulen Österreichs - an Gesetze und speziell an die COVID-19-Öffnungsverordnung gebunden, welche am          10. Juni um 00:00 Uhr in Kraft getreten ist.

DER HAKEN AN DER SACHE:

Diverse Einschränkungen, und Personenlimits.

siehe COVID-Maßnahmen!

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen und bedanken und herzlich für Eure Treue!


Eure
Sabine Gromes & Markus Stotz

sowie das gesamte Team der Tanzschule Immervoll